hons Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
tisner. Also bei starkem Wind brach manchmal die Verbindung ab dann hab ich die Antenne einfach besser ausgerichtet indem ich sie nur ein wenig nach rechts gedreht habe. Das hatte das Problem aber nicht behoben, also hab ich den Kundendienst informiert, alles gut und recht, der Techniker sollte vorbei kommen und die Antenne irgendwo anders befestigen. Der Techniker ist ja auch vorbei gekommen nur hatte er sich geweigert die Antenne anderswo zu montieren bzw. überhaupt etwas zu machen da das "mein Problem" sei. Dann hab ich mich natürlich beim Kundendienst beschwert und da wurde mir dann von einem "schreihals" der bei der ROL arbeitet auch noch vorgeworfen mich in die Antenne gehackt zu haben. Das war leider meine Erfahrung mit diesen "Kundendienst"..
spaceshuttle @tisner: Das ist ja heftig ... läßt man wohl besser die Finger von diesem Dienst. Für den Preis bei dem Speed sollte man wenigstens einen vernünftigen Kundendienst erwarten können. geschockte Grüße Spacy
ranger ROL Kundendienst kann ich nur bestätigen. Bei mir war zwar der Techniker freundlich und sehr hilfbereit... dafür schlug der Kundendienst dem Fass den Boden aus. Mich wundert extrem dass dieses Verhalten keine Konsequenzen zieht. Raiffeisen habe ich bisher mit einer seriösen und guten Bank in Verbindung gebracht. Seit meinen negativen Erfahrungen mit der RAIFFEISEN Online beleuchte ich die Sache etwas anders...
lime Habe folgenden Artikel gefunden: Schnelles Internet für die Bergseite – eine Schwergeburt! http://www.sanktlorenzen.it/gemeindeamt/download/bote201101.pdf und das zum Schnäppchenpreis von nur 60000 Euro