nutella Was genau und wie wird die Kollaudierung vorgenommen? Welchen effekt hat es für die kollaudierung wenn Teile eines ortes noch nicht abgedeck sind? jemands ne ahnung?? wär schon interessant mal zu wissen wie das abläuft...schon um sicher zu gehen dass nicht wieder geschlampt wird!?
lerry diese woche wird Rittenabgenommen laut RAS bin gespannt was rauskommt weil in dem dorf wo ich wohne ist noch keine spur von ein Signial obwohl mehrere Umsetzer in sichtweite :-(
karli Hallo Leute habe heute einen Wagen mit ausfahrbare Antenne auf dem Dach in Wolfsgruben bei Oberbozen Ritten auf dem großem Parkplatz gesichtet ! Wen das einer von der RAS war,dann wünsch ich viel spass und viel glück denn da haben sie beschtimmt kein signal.Umgeben von Huegeln und Waeldern,und kein sendemasten in sicht !!!Mich würde es wundern ob sie es 'trotzdem'Kollaudieren da so wie ich weiß die Kollaudierung Heute vorgenommen wird !?!? :
buz hey, dieser wagen prüft sicherlich nich das linkem signal, sondern sucht den verdammten rittner piratensender der schun die ganze zeit die frequenzen des radio sender bozen überlagert! (vielleicht sucht er auch nach in der kanalisation verschollenen glasfaserkabeln)
smiley woher wollt ihr wissen wann genau die kollaudierung stattfindet? sind die infos irgendwo veröffentlicht oder arbeitet hier jemand bei RAS? ;)
karli Ich habe bei der RAS angerufen, um auskunft über den zuschtand von Linkem zu erfahren . Und sie sagten mir das heute Dienstag und morgen Mittwoch die Kollaudierung vorgenommen wird !
gpichler.com genau, und nächste Woche soll Deutschnofen dran sein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! *gg*
forum156 Provincia Autonoma di Bolzano - Autonome Provinz Bozen - Südtirol Gemeinden, die vom Dienst erreicht werden http://www.linkem.com/it/index.php?p=casa_ufficio/copertura_trentino_altoadige_bolzano_2