Hallo,
ich mache demnächst eine Woche Urlaub in der Toskana und wäre dort gern per UMTS online gehen. Nach längerem Suchen bin ich auf TIM Internet 100 gestoßen und wüsste jetzt gern, ob ich die google-übersetzte TIM-Seite (http://www.tim.it/consumer/c56088/i56299/o104087_104089/tariffa.do) richtig verstehe... Vielleicht kennt sich von Euch jemand damit aus?
- Ich habe 100 Stunden für 30 Tage ab der Registrierung (also nicht 100h pro Monat, sondern pro beliebige 30 Tage)?
- Es reicht, wenn ich mir eine TIM-Prepaid-Karte kaufe, auf der ein Guthaben von mind. 24€ ist (19€ für den Tarif und 5€ für die Aktivierung) und dann eine SMS mit PRO INTERNET100 an die 40916 schicke?
- Kündigen kann ich mit einer SMS INTERNET100 OFF an die 40916? Wobei das bei einer Prepaid-Karte ja relativ egal wäre...
- In Deutschland komme ich wahrscheinlich nicht an eine TIM-Prepaid-Karte, oder? Weiß jemand, wie verbreitet die TIM-Shops in Italien sind oder sogar, wo ich nach dem Brenner an einem vorbei komme? Am liebsten wäre mir noch was nahe der Grenze mit guter Chance auf Deutschsprachigkeit der Mitarbeiter, weil mein italienisch vorsichtig gesagt mittelprächtig ist...
Danke für Tipps
Tobias