BBT44 will nicht mehr.
Hallo liebe Freunde.
Ich habe ein Problem.
Ich bekomme keine Verbindung seid 2 Tagen hin.
Am Tag davor lief alles noch normal aber als ich am nächsten Tag von der Arbeit zurückgekommen bin, kam ich nicht mehr ins Internet.
Fritzbox zeigt auch keine Verbindung zum Internet an.
Dachte mich am nächstenTag geht es wieder, aber Fehlanzeige.
Ich hab dann bei der Hotline angerufen der Mann meinte ich sollte den Stromstecker von der Leitung ziehen und mehrere Stunden warten. (Das mit den Stecker ziehen bin ich auch draufgekommen aber das mit mehreren Stunden warten habe ich jetzt nicht geschnallt)
Dachte mir halt dann es wird schon gehen, aber leider ohne Erfolg.
Er hat auch nachgesehen und sah, dass zu mir keine Verbindung steht. Der Acesspoit würde jedenfalls funktionieren.
Meine Fragen,
1)Könnte es sein dass diese Kloschüssel schon kaputt ist? ( erst ca halbes Jahr alt)
2)Router kaputt Fritzbox (auch erst ein halbes Jahr alt) Aber dann müsste auch immer noch die Verbindung zu der Antenne stehen?
3)Ein Vogel den Kabel durchgefressen?
4)Ein Vogel gegen die Schüssel geknallt und verschoben. ( braucht ja nicht viel zu verschieben, dass die Verbindung weg ist)
Würde ja selbst auf Dach, bin leider nicht schwindelfrei L
Hat jemand Tips?
Werde jedenfalls wieder Montags nachfragen, aber wenn der Techicker hermuss das kann ja auch wieder dauern.
Gib es eigentlich eine Garantie auf der Schüssel wenn die kaputte geht?
Ist schon verdammt ärgerlich wenn man etwas geplant hat im Internet zu machen und dann geht es nicht!
Würde mich über antworten freuen,
Vielen Dank.