bik Ich nutze Eolo im Unterland jetzt auch seit fast 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme. Ich kanns nur weiter empfehlen. piloly schrieb Einziges Manko des Anbieters ist die Installationszeit speziell dort wo noch keine Installateure vor Ort sind (z.B. Vinschgau). Auch der Support ist etwas langsam und muss noch verbessert werden. Aber wen kümmert schon der Support wenn die Line problemlos läuft? Da du ja auch aus dem Vinschgau bist, piloly, kannst du z.B. nicht einen Elektriker dafür gewinnen? Oder schaut als Installateur zu wenig raus?
piloly Ich habe bisher mir 2 Firmen gesprochen und von beiden keine positive Antwort erhalten. Besonders viel schaut sicher nicht raus.
tommy44 hier ein speedtest von mir Down6/Up512 auch gestern aktiviert. es ist ein unterschied wie tag und nacht zwischen linkem und eolo. alles flüßig surfen, download, youtube so hab ich mir das schon immer vorgestellt super.
ahrner Schade dass es im Ahrntal noch nicht so weit ist. Eolo würde mit den Aktivierungen nicht nachkommen, so schlecht läuft momentan Linkem.
piloly @ninja65 @tommy44 Ich hoffe ihr empfehlt EOLO weiter und schickt alle auf http://eolo.piloly.net zum Bestellen. Ab jetzt sollte auch die Installationszeit wesentlich kürzer sein da ein Installateur vor Ort ist. Aktuell werden 4-5 Installationen am Tag gemacht. @ahrner Ihr braucht noch etwas Geduld. Der BTS am Rittner Horn sollte in den nächsten Wochen aktiviert werden. Von dort aus funkt NGI direkt auf den Krohnplatz und dann ist es nur noch einen Katzensprung ins Ahrntal. Sollte also alles heuer noch klappen.