Habe seit einigen Jahren Alice 7 Mega von Telecom... naja es lief so einigermaßen, hatte so um die 3-4 Mega im Download.... aber kurz vor Weihnachten ging gar nix mehr, kam überhaupt nicht mehr rein ins Internet.... die haben mir dann das Modem ausgetauscht aber seitdem ist die Geschwindigkeit gleich null..... so zwischen 100 und 400 kbit/s.... kann man kaum gebrauchen, z.B. ein Video auf Youtube ansehn ist beinahe unmöglich.... und für den SCH**** zahle ich 40 € pro Monat.... tut mir leid bin stinksauer.
Natürlich habe ich die Telecom mehrmals kontaktiert, das erste Mal bereits am 30.12.2012.... mir wurde dauernd gesagt es muss an meinem Computer liegen.... also habe ich den Laptop meines Bruders angeschlossen, Speedtest gemacht, gleiches Ergebnis... hab ein anderes Modem angeschlossen, gleiches Ergebnis..... und Telecom behauptet immer noch an der Linie sei alles in Ordnung.... :
Hab vor 2 Wochen eine Mahnung verschickt dass ich den Vertrag kündigen werde wenn die Leitung bis zum 15.02. (also gestern) noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Gemacht wurde aus meiner Sicht nichts, keine Antwort und auch keine Besserung der Internetgeschwindigkeit. :
Ich bin aus Bruneck, hat noch jemand solche Erfahrungen? Ich überlege jetzt zu Wind Infostrada zu wechseln, ist jedenfalls billiger und vielleicht löst sich durch den Wechsel auch mein Problem? Ich hoffe auf eure Tipps... :