Moin,
Wohne in at bin aber öfters auch in der Heimat zu Besuch. Aktuell habe ich noch nen alten Drei Tarif mit 1GB den ich auch in Südtirol benutzen kann, je Nach Wetter und Dauer des Aufenthalts reicht das nicht außerdem muss ich wohl demnächst Vertrag wechseln wodurch das wegfällt :-/
Außerdem ist nutzen halt sehr eingeschränkt und nur aufs nötigste Reduziert
Bisher habe ich nur Angebot von TIM Wertkarte gefunden 10, 20, und 30€ für 4, 10 und 20GB mit je 5€ Aktivierung sofern mehr als 60 Tage zwischen auslaufen und neu aktivieren sind bzw Paketwechsel.
Benötigen würde ich es 3-5 mal das Jahr ( Ostern Herz Jesu Ferragosto Wimmen Weihnachten )
ADSL Anschluss wäre zwar möglich aber da Zuhause nur noch meine Mutter wohnt lohnt sich das bei so wenigen Besuchen wohl nicht. Hab zwar geschaut ob es brauchbare Combi Tarife gibt aber wirklich taugen tut da wohl keiner.
Aber eventuell hat da ja sonst wer eine Idee?
Momentan vorhanden:
20,5€ Telefonanschluss ( hab gesehen das es da auf Telecom.it einen mit nur 1€ gibt? )
12€ ACN Drittanbieter 5,5€ Grundgebühr und 10 Cent pro Anruf auf Festnetz was bei Durchschnittsdauer von 30min+ sich sehr lohnt
~13€ TIM