Habe das neulich auf Facebook bei Südtiroler Hütten gefunden.
Ich bins wieder Mal, die Doris von QuickSat.NET. Mittlerweile sind die ersten Hütten erfolgreich ausgestattet mit unserem System und überglücklich. Der Alpengasthof Patsch und die Barmer Hütte in Österreich verwenden QuicKSat.NET High Speed Satelliten Internet, um endlich problemlos ihre Online Reservierungen abwickeln zu können und sind sehr zufrieden. Noch mal zur Erinnerung: Wir bieten ECHTE 22 MB download und ECHTE 6 MB Upload pro Sekunde. Unser System ist LEICHT zu installieren, KEINE Vertragsbindung und jederzeit stilllegbar, und vor allem WIRKLICH überall einsetzbar. Es ist eine kleine Schüssel, groß wie eine TV Satelliten Schüssel, die direkt ins Weltall zum Internet Satelliten zeigt. Das System ist finanziell erschwinglich. Sowohl in der Anschaffung (weit unter 500 Euro), EINFACH selbst zu installieren und günstig im Unterhalt. Sehr gerne stehen wir für detaillierte Informationen telefonisch oder per Email zur Verfügung: ---. Eine VoIP Festnetznummer inkl. Flatrate in alle Mobil und Festnetz Netze können wir ebenfalls mit anbieten. Ich freue mich, wenn ich helfen darf! Euere Doris quicksat.net?aid=194&bt=2&bid=2
Kennt das bereits jemand?
Ping und Stabilität wären interessant