Suche für die Zone Sportplatz Haslach in Bozen (St. Gertraudweg / Kuepachweg) Informationen zu den besten Breitbandangeboten im xDSL-Sektor.
Eigentlich sollte ja über die nahe Bozner Industriezone und allgemein das Gebiet gut angeschlossen sein.
Hab mal ein paar lokale 0471 Tel.nummern gesucht für ETH-Check; folgende wurden gefunden mit folgenden Angaben:
Vendibilità ADSL su ATM: Migrabile fino a 20 Mbps - NO NUOVA ATTIVAZIONE; Telecom Italia
Centrale CLLI BOLZITAQ VIA AMBA ALAGI
ATM Bandafino a 20 Mbps, Stato Satura, ampliamento non previsto, Semaforo giallo No, Tecnologia DSLAM ATM ALCATEL;
ETH Banda fino a 20 Mbps, Stato Attiva, Semaforo giallo No, Tecnologia ALCATEL;
SHDSL su DSLAM ATM 1Mbit/s 1.6Mbit/s 4Mbit/s Bonding Stato Satura, ampliamento non previsto;
SHDSL 8Mbit/s IMA Attiva;
Simmetrico Bitstream ETH tutte le velocità (2M, 4M, 6M, 8M, 10M) Attiva
Eis Mario: 264502; Rodari-Schule: 266634; Egger-Lienz-Schule: 270079; Fermi-Schule: 288580; Rudolf-Stolz-Schule: 285504; Thurnhof: 288460;
Folgende wurden nicht gefunden, aber ansonsten diesselben Angaben: Einaudi-Schule: 414460;
Nun ein paar Fragen die ich mir stelle: ATM Stato Satura: bedeuted dies neue Aktivierungen werden auf ETH gemacht? Was ist, wenn schon ein Anschluss besteht?
AMBA ALAGI: die ca. 2 km Luftlinie schauen nicht gerade gut aus. Gibt es einen Überblick über die Zentralen in Bozen? Gibt es in der Industriezone keine?
Wie könnte ich weiter vorgehen, um Angebote vergleichen zu können und die wichtigen Details bei Vertragabschluss zu kennen?