b123 netgear Vectoring hilft eigentlich nur bei Stöhrsignalen welche damit raus gerechnet werden. Ergo höhere Profile.
maxik wenn ich mich recht erinnere hab ich auf hwugrade gelesen dass ab 500m kein 35b geschaltet wird da sinnlos. achtung! eine leitung muss nicht immer den kürzesten weg machen, da können die 800m schon stimmen
dave8791 Das ist mir schon klar aber auf 800m noch 60/20 drin scheint mir relativ unwahrscheinlich... Besonders in einer Altbauwohnung wo die Kabel schon bald ein halbes Jahrhundert alt sind..
dave8791 Hab jetzt ewig mit den twitter fuzzies rumdiskutiert. Laut denen gibts bei mir nur 30/3, hab aber bereits 100er profil seit 4 monaten aktiv und laut website wäre das 200er aktivierbar. Echt schwierig da jemanden zu finden der sich auskennt in dem Saftladen Tim.
netgear dave8791 Du fragst immer ob es verfügbar ist? Probiers mal mit der Taktik: "Aktiviert mir bitte 200Mbit/s, danke". Dann kommt es vielleicht in die Technische Abteilung. Sonst versuch es online zu aktivieren.
masterblaster Sag denen einfach dass Vodafone oder Infostrada dir 200 MBit/s anbieten und du wechseln wirst falls dir die TIM das nicht auch anbietet.
maxik Da ist es schon einfacher wie netgear sagt, einfach aktivieren. Mehr als "nein" sagen können die nicht