netgear schriebUnternehmen bekommen nicht mehr Mindestbandbreite! Der Support ist nach meiner Erfahrung auch nicht besser, sondern schlechter.
@Maserblaste was verzapft du für Bullshit? 5€ um nicht auf 50Mbit gedrosselt zu wern zahlt man nur beim Kack Anbieter welcher sich auch „Vodafone“ schimpft.
Wenn du als Business-Kunde schlechteren Telefonsupport bekommst als Privatkunde dann bist du eindeutig beim falschen Anbieter.
Jetzt mach mal halblang. Ich weiß ja nicht was dir Vodafone angetan hat aber so schlecht wie du immer tust sind sie ja auch nicht.
Und woher kommen wohl die von mir genannten 50 MBit/s?
Genau, von der TIM-website:
L’offerta include la connessione Internet illimitata con accesso in Fibra ottica con velocità fino a 50 Mbps in download per la ricezione dei dati e fino a 10 Mbps in upload per la trasmissione dei dati. L’offerta è in Fibra ottica fino all’armadio di distribuzione del cliente (FTTCab) o fino all’abitazione del cliente (FTTH). Fino al 29/10/2017 nell’offerta TIM SMART FIBRA+ è inclusa gratuitamente l’opzione SMART FIBRA+ che consente un ulteriore innalzamento della velocità di navigazione fino a 100/200 Mbps in download e fino a 20 Mbps in upload per FTTCab o fino a 300 Mbps in download e fino a 20Mbps in upload per FTTH
Eindeutig ist die ja Aussage ja auch nicht. Ist das bis Ende Oktober auf 200 MBit kostenlos oder für immer bis 200 MBit kostenlos wenn man bis ende Oktober bestellt? Was sollen dann die 5 € alle 4 Wochen Aufpreis (nach dem ersten Jahr)? Es steht ja nirgendas dass der betrag OPTIONAL ist. Der ist so oder so zu bezahlen. Ob du 1000 MBit erreichst oder nicht...
Also einfach mal nicht so übertreiben bei den Vergleichen denn die Anbieter sind alle gleich erfinderisch wenn es darum geht Kosten zu verstecken!