Nein, ich habe noch kein EOLO, habe aber schon bei 3 (Tre) gekündigt (chiavetta internet über HSDPA) und wollte eigentlich heute (auch wegen dem relativ guten Preis eben, Angebot bis 30. Juni) noch bestellen. Nachdem mich der Support (nicht der von EOLO Südtirol, der war freundlich und ehrlich, sondern eben der von eolo.it) zwei mal quasi belogen hat bezgl. Drosselung bin ich jetzt etwas skeptisch. Aber wenn man die Limits wirklich aufheben lassen kann, dann wär das schon OK. 100gb/Tag ist auch ein bisschen crazy, aber bei 4 Leuten im Haushalt mit smartphones, smart-tv, laptop etc. kann 100gb im MONAT manchmal nicht ausreichen, befürchte ich.
Zudem weiß ich nicht, ob diese Aufhebung des Limits auch für Neukunden möglich ist oder eben nur für alteingesessene, diese Verträge und Tarife sind ja auch ein einziger Handel, war schon bei der Telecom so.
Danke Un1verse für deine Antwort!
Edit:
Der Support bleibt hartnäckig, was das angeht (draufklicken für Vergößerung):
Im NGI Forum haben massig Kunden Probleme mit EOLO, auch mit dem Aufheben der Drosselung etc. da wird etwas aktiver diskutiert als hier im Forum.
Hier einige relevante Links:
Limitazioni velocità Eolo Casa Ultra
Velocità limitata per traffico elevato
Eolo30Plus flat, altro giro, altra fregatura!