masterblaster schriebGenau, dir sollen sie (wir) den Hausanschluss zahlen, mir dann auch noch bitte die komplette Verkabelung des Kondominiums und meinem Bruder noch die Wohnung renovieren
Lustig, musste fast schmunzeln. Alleine die Tatsache, dass im Jahr 2016 immer noch kein schnelles Internet zur Verfügung steht ist schon allerhand und dann soll ich auch noch 2000 eur bezahlen um auf den gleichen Stand zu kommen, auf dem andere Länder schon vor 15 Jahren waren? Haha, BANANENREPUBLIK BELLA ITALIA!
b123 schriebDas Land hat damit rein gar nichts zu tun und das würde auch nie behauptet.
Äh, ich zitiere mal:
“Wir vernetzen!
Die Südtiroler Landesregierung hat die Bedeutung von leistungsfähigen Breitbandnetzen erkannt und treibt seit Jahren deren Ausbau mittels Funk-, ADSL- und Glasfaserverbindungen voran.“
http://www.provinz.bz.it/informatik-digitalisierung/breitband/
Ich wohne vis a vis von der Gemeinde und Bank, die natürlich alle schon GF/ADSL haben, wollten uns privat schon vor Jahren dazuschließen, aber neeeein, das ist natürlich nicht möglich, es braucht ja eigene Leitungen, die erst noch verlegt werden müssen... zumindest wurde uns das gesagt, finde das ganze einfach eine Schweinerei...