Hallo, heute schreibe ich euch mein Abschlußbericht...ja genau..Abschluß...ja habe jetzt wieder gekündigt. Mein SkyDSL Vertrag. Tja funktionieren tuats recht guit, auf Nacht habe ich ein paar mal Probleme bekommen, da keine Verbindung zustande gekommen ist, naja vielleicht lags auch beim Wetter.Wobei dies nicht ausschlaggebend sein dürfte.Speed sonst konstant gewesen, so bei 5 Mega...VOIP funktioniert nicht. Echo und so...zeitverzögert.Wenn mehra im Haushalt das Internet gabs auch Probleme mit der Verbindung.
JDownloader wurde bei mir nach ca.a holbwegs std.gedrosslt. Preislich??Nun gut ca.380€ die Sat...ca.100 € Aktivierung, für die 6 Mega Flat S habe ich ca.30 Euro Mon.gezahlt, nach 12.Monate 10€ Skonto....Kundenservice, man bekommt immer eine Antwort (war bei mir).
Tja und da ich innerhalb 14 Tage gekündigt habe, mag i olls zurückschicken...Versand muass hot i zohln...Oba se ischa wenigschte Problem.
Fazit:
Für einer wo das Internet nicht oft braucht...Und kein Telefon, und es besteht auch keine Möglichkeit ein ADSL zu bekommen, ist es Akzeptabel. Also wenn ich alleine das Internet benutzen würde, tat is sogar weiter empfehlen.
Wobei man das Paket bis 20 Mega erweitern kann.
Soweit mein Fazit über SkyDSL.
Wies bei mir weitergeht....???Schauen das is ADSL wido bekimm!?