@masterblaster: Schlechte Erfahrungen, auch 100% schlechte Erfahrungen mit einem Produkt oder Provider heißt aber nicht automatisch das mein Argument falsch ist.
Glaubst du wenn bei den Top Kunden die Produktion steht und 20 Leute Däumchen drehen, dann geht bei der Brennercom nichts weiter? Wenn das so wäre, währen sie wohl nicht so erfolgreich bei den Großkunden.
masterblaster schriebWollte das machen ohne meine kunden zu informieren oder etwas von denen zu verlangen. Brennercom hat dann die eintragung der zusätzlichen AAAA-records abgelehnt (die nachweislich den gleichen server betreffen wie die bereits bestehenden A-resource-records). Ich solle von allen kunden das entsprechende formular ausfüllen lassen etc...
Wenn die Domains auf dem Namen des Kunden laufen finde ich das jetzt nicht ungerechtfertigt (was wenn der IPv6 Part falsch konfiguriert ist? Wer bezahlt den Schaden?). Und was heißt nachweislich auf den gleichen Server zeigen?
Aber ja, es ist mir schon klar das die Brennercom ein furchtbarer DNS Provider ist. Weswegen es mir um so erstaunlicher vorkommt dass ihr da Domains hostet. Habe eine Reihe Domains bei inwx.com und das ist einfach wunderbar. Zu 100% automatisiert und übers Webinterface (oder via API) konfigurierbar.
masterblaster schriebUnd für so etwas (3 von 4 fällen komplett daneben) noch höhere gebühren verlangen... ja klar... das braucht man wohl...
Ja, DNS/Hosting ist "ihr Ding".