misterschnecke Jetzt schon Nachmittag. Eine stabile Verbindung bekommt man einfach nicht mit Eolo. Und die Reden von 100mbits... :
masterblaster Zahlt ihr eigentlich noch dafür? Falls ja, seid ihr selbst schuld (wenn alle zahlen gibts keinen grund dass sie halbwegs eine leistung bringen).
misterschnecke Eolo Speetest 21:00Uhr Kann man in den Forum nicht einstellen, dass man mehrere Seiten hat? Also jetzt Seite 1,2,3, Wenn viele Beiträge sind ist das runterscrollen zu lang^^
netgear misterschnecke Nein geht nicht, aber auf der rechten Seite, oder auf dem Handy oben gibt es ein Element welches schnelles Scrolling erlaubt, oder man kann auch zum neuesten Beitrag springen.
kastlunger 1Mbit synchron... Das ist schon sehr sehr traurig. Daran erkennt man wie wenige BTS aktuell direkt an das glasfaser angebunden sind.
tommy44 Nachmittags ist es nicht mal möglich ein paar Giga flott zu downloaden. Die ersten paar Giga hat man noch voll Speed und dann wird man schon limitiert. Armutszeugnis Eolo. Und dann von 100 Mega schwafeln. Und ab 19 Uhr ist sowieso der Ofen aus.
donbreit tommy44 Hast du keine Alternative (Eventuell auch Mobilfink wie z.B. OGILink wenn es wirklich so schlimm ist)? Schon versucht ein Ticket bei Eolo zu öffnen?
tommy44 Hätte ich eine Alternative könnte mich Eolo schon lang den Buckel runterrutschen. Hab eine Spielekonsole und möchte auch mal ab zu ein Spiel Downloaden. Ich denke dafür ist Mobilfunk nicht geeignet. Hab schon oft versucht ein Ticket bei Eolo zu öffnen. Die sagen dir halt das Technisch und von Eolo aus alles ok sei. Die würden ja nie zugeben das sie einfach total überlastet sind. Ich hätte ja noch Verständnis, wenn es nur bei Stoßzeiten nicht gut läuft. Aber sie können nicht mal Vormittag oder Nachmittag die 30 Mega halten. Mit jedem Giga den man downloadet Limitieren sie einem ein Stück mehr. Bis man frustriert den Pc aus macht.
lks tommy44 Ich denke dafür ist Mobilfunk nicht geeignet. Es kommt auf das erforderliche Datenvolunen an, ist es abschätzbar und nicht so hoch, ist Mobilfunk sicher eine gültige Alternative (ausser man befindet sich in einem Gebiet mit schlechter Abdeckung usw.).
donbreit lks OGILink (Außen Antenne möglich) ist rete Vodafone, also müsste man schauen wie das Gebiet so abgedeckt ist. Glaube gibt auch einen günstigeren Anbieter mit Flat-Angebot auf rete Wind... ABER das Netzt von Wind ist ja nicht der Hit.
misterschnecke eolo Speedtest.net zeigt mir meist immer zu hohe werte an. Der Real Download liegt zwischen 90-150kb/s Das stimmt eher mit Speedof.me überein. Umsetzer Rittner Horn.
misterschnecke Heute neue Rekorde am Abend http://eolo.speedtestcustom.com/result/4ff5a450-3d2a-11e9-adc1-5bbfa5b16c2c
misterschnecke hmm https://tech.fanpage.it/eolo-gravi-problemi-su-tutta-la-linea-e-connessione-a-singhiozzo/
misterschnecke Heute wieder neue Rekorde bei Eolo Reale download werte von 30 bis 150kb/s Ping teils auf 2000
maxik Und warum zahlt ihr noch für einen "Scheinservice"? Da ist schon längst eine Prüfung mit NE.ME.SYS fällig damit man auch ein Sonderkündigungsrecht bekommt und dem Provider mal auf die Finger gehauen wird. Eine Rückvergütung sollte auch rausschauen wenn man beweisen kann dass dies ein Dauerzustand ist welcher über Monate geht
creatix maxik "ihr"? Ich bin mit EOLO eigentlich sehr zufrieden, frag doch "misterschnecke". Dann poste ich mal zur Abwechslung positive Nachrichten. Hier im Forum lässt man halt Dampf ab, positive Nachrichten sind da eher die Ausnahme.