mmh, also mir hat der von der Telekom/Tim es genau umgedreht erklärt: erst zahlt man 37,- (setzt sich zusammen aus 29,90 + 2,99 für den TV on demand Dienst und 3,90 für das Modem) für ein Jahr, dann bekommt man einen Discont von 60,- EUR, dann zahlt man ein weiteres Jahr und bekommt noch mal 60,- EUR Discont. Danach bleibt alles beim alten.
Das ist mal kreative Geldgewinnung...
Aber ich stimme dir zu, wahrscheinlich werde ich nirgendwo um die 40,- EUR herumkommen.
Der Mann von ROL meinte, dass bei SmartLine die Telecom Grundgebühr und Modem enthalten ist.
Aktivierung kommt mit 125,- hinzu. Das ist schon eine hübsche Stange Geld... Wenn man unter 5 Jahren aussteigt, kommt eine Stornogebühr von 50,- EUR hinzu.
Offensichtlich ist dann mit dem 29,90 + Steuern Monatlich alles abgedeckt. Und ja, deutscher Support, der sogar die Gegend wirklich kennt. Ein Riesenvorteil!
Ich hoffe ja, dass Tre wie in Österreich zu den limitierten Tarifen in den kommenden Jahren auch unlimitierte anbietet ... dann bin ich sofort wieder weg von ADSL und Knebelverträgen...
Vodafone scheidet sowieso aus, Infostrada informiere ich mich noch, dort gibt es lt Netz ein Angebot für 22,90 nur Internet bis 20mb (wird auf die gleichen 10mb bei mir herauslaufen, aber immerhin über 10 EUR weniger)
Könntest du mir noch kurz Erklären (unabhängig von meinem Bauchgefühl und dem Vorfall) warum du gegen Eolo bist, und was ggf gegen Infostrada spricht (außer ital Support)?