netgear Möglich, habe in der Facebookgruppe von Eolo gelesen, dass in den BTS Penegal ein Blitz eingeschlagen hat.
misterschnecke Ja habe auch heute morgen keine Verbindung mehr. Gestern Abend ging noch langsam nach dem Gewitter.
misterschnecke Heute funktioniert es solala. Scheint ein größeres Problem in ganz Italien zu sein. http://www.webnews.it/2017/08/10/eolo-down-italia/ http://hi-tech.leonardo.it/eolo-blackout-tutta-italia/
misterschnecke Ich hoffe die bekommen das bald in Griff. Hatte die Tage was geplant, bringt aber nichts wenn ich unkontrolliert Verbindungsabrüche habe. Skpen und Co geht auch nur mit Glück, wenn man Pech hat ist die Verbindung mitten drinn weg.
netgear Es sollte eingentlich alles wieder funktionieren! Antenne neu gestartet? Bzw. 10min vom Strom nehmen und dann wieder anschließen.
misterschnecke Ja die Verbindungsabbrüche sind inzwischen weg aber am Abend komme ich auf unregelmäßige 0.8 - 3 mbits. Also wenn bei eine Video wenn man als einiger in Netz ist das Laderädchen kommt ist was Faul.
lks Mister Schnecke schriebJa die Verbindungsabbrüche sind inzwischen weg aber am Abend komme ich auf unregelmäßige 0.8 - 3 mbits. Also wenn bei eine Video wenn man als einiger in Netz ist das Laderädchen kommt ist was Faul. ADSL oder GF immer noch nicht in Reichweite?
netgear Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
lks Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
un1verse Das liegt an den geplanten Wartungsarbeiten ( hoffentlich auch Aufrüstarbeiten), die heute am BTS Ritten stattfinden. Du solltest eigentlich eine E Mail bekommen haben die dich darauf hinweist das es heute zu Srörungen und Ausfällen kommen kann.
netgear Ein hoch auf Eolo, deren Kack Verbindungen, Knebelverträge, deren Filter und Drosslungen inklusive deren lügender Support der dies bestreitet, obwohl deren Techniker dies mehrmals zugegeben haben. : : : :