Hey, auch ich melde mich mal wieder nach 3000 Jahren zurück.....wie gehts denn euch allen!???Tja also seid diesen Montag ,14/09/2020 ist endlich das Glasfaser verfügbar durch die Firma Infranet in Antholz, das heißt, natürlich muss mann ja unsere Anbieter wählen, sprich die Südtiroler, jetzt meine Frage, wie ist der Stand der Dinge, weil ich bin mir noch beim Überlegen zwischen folgenden 3 Provider Konverto, Stadtwerke Bruneck und Suedtirolnet, wobei wie ich gelesen habe wird von vielen Suedtirolnet empfohlen....Aber wie schaugts nun wirklich aus, ich weiß nur, das Konverto (ex. Raiffeisen) ich vor vielen vieln Jahren mal gehabt habe, und nicht so ganz zufrieden war....aber das glaube ich ist jetzt auch schon 8 Jahre her, wie gesagt, seid 2016 fahre ich über die Firma Ehiweb, und hatte bis heute nie einen Ausfall gehabt, in der ganzen zeit vielleicht 1 Woche wo die linie wirklich nicht gut funktionierte...aber sonst....leider kann ich diesen Anbieter ja nicht mehr weiternehmen...nun meine frage, welchen würdet Ihr nehmen, jetzt ein Favorit habe ich zwar schon, dennoch würde ich errneut eure meinung wissen...Danke für eure Infos.
Gruß aus der Steinzeit...Norbert