Hallo!
Wir haben aktuell eine Anbindung bei EOLO (Penegal), die Verbindung an sich ist (mittlerweile) relativ stabil. Nun verfällt das aktuelle Abo und ich müsste die nächste Zahlung leisten. Da ich aber seit Mai auf einen Zahlungseingang von EOLO warte, bin ich nicht gewillt, eine Zahlung von meiner Seite aus zu machen. Nun droht EOLO mit einer "automatischen Schließung" des Vertrages und ich möchte mich vorab informieren, was als Alternativanschluss möglich wäre...
Breitband ist nicht möglich, Telecom ADSL möchte ich auch nicht unbedingt. Hatte daher in Betracht gezogen einen Mobilfunkanbieter 4G für ein paar Wochen/Monate (vielleicht regelt sich das mit EOLO ja irgendwann) zu nutzen. Die Fritzbox müsste über USB die 4G Verbindung nutzen können, aber welcher Anbieter wäre denn zu empfehlen: gute+stabile! Bandbreite (muss aber keine Spitzenergebnisse leisten), transparente Preise, Datenlimit ~30gb (hatte hier auch 3Cube von tre gesehen, wo Nachts frei sein soll? wäre ideal), kurze Laufzeit möglich...
Würde mich über Empfehlungen/Tipps freuen.
mfg
Peter