Mir ist gerade aufgefallen, dass der Anbieter von den bereits bekannten "minuti illimitati" im Inland, auch unbegrenzte Minuten und SMS ins EU-Ausland in seinem Tarif anbietet.
"Minuti e SMS ILLIMITATI in Italia & in Europa"
Find ich spitze!
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Anbieter von den bereits bekannten "minuti illimitati" im Inland, auch unbegrenzte Minuten und SMS ins EU-Ausland in seinem Tarif anbietet.
"Minuti e SMS ILLIMITATI in Italia & in Europa"
Find ich spitze!
"in Europa" heist aber nicht INS Ausland (von Italien aus).
Da langen normal alle Anbieter zu (bei Telefonie und SMS).
masterblaster
Verstehe ich nicht.....das heißt wenn man im Ausland gerade ist (z.B. Innsbruck) und man tätigt ein Telefonat nach Innsbruck???
Und ich verstehe deinen Satz nicht: "Da langen normal alle Anbieter zu (bei Telefonie und SMS)"
MacGyver Wenn du in Innsbruck bist, kannst du überall hin in die EU telefonieren und dein Anbieter darf dir nur die gleichen Kosten berechnen wie im Inland. Bist du aber in Italien dann kann dir der Anbieter für Telefonate/SMS in die EU noch fast berechnen was er will (und macht er auch).
masterblaster
Ah jetzt hab ichs verstanden
creatix Das bieten sie tatächlich an. Dies ist aber vielmehr eine Irreführende Werbung...
Man kann mit Iliad "gratis" ins EU Ausland telefonieren, allerdings nur zu Festnetzanschlüssen. Ins Mobilfunknetz sind nur sehr ausgewählte Länder dabei im Ausland z.B. USA...
Wenn man im Ausland ist, dann kann man immer sein Inklusivvolumen nutzen um Nummern im selben Staat anzurufen. Von z.B. AT nach DE zu telefonieren kostet aber das selbe wie von Italien nach DE
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher hier. War heute im Postfach: