piloly Wer lässt keine andere Meinung gelten? Deine Meinung? Du, der immer nur alles schönredet?
Bekomme auf Facebook genügend Werbung von euch und jedes Mal wenn darunter ein kritischer Kommentar auftaucht, wird er von euch gelöscht. So viel zu "andere Meinungen zulassen". Zum Glück hast du hier nicht das Recht zu zensieren.
Habe mich jetzt extra hier angemeldet um euch zu warnen.
Ich spreche aus persönlicher Erfahrung: Hatte vor 4 Jahren EOLO (Brixner Gegend). Habe ein Jahr im Voraus bezahlt. Die ersten 2 Monate lief es recht tadellos. Nach diesen 4 Monaten gings dann los: Am Abend, also sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, 1mbit/s im Download. Somit fast unbrauchbar. Support gibt dauernd mir die Schuld, ich solle doch prüfen ob ich gerade etwas herunterlade. Habe natürlich direkt am Modem/Router getestet. Auch die Antworten des Supports waren immer 2 Tage unterwegs und keinesfalls kompetent, bzw. es wurde sich gar nicht die Mühe gemacht mir zu helfen. Auch @piloly wollte nicht helfen, habs zwar über ihn gekauft, aber er sieht sich nur als Vermittler. Sobald er seinen Abschluss gemacht hat, war ich ihm als Kunde egal (oder wer da auch immer geantwortet hat).
Mir blieb nach gefühlten 100 Supportanfragen nichts anderes übrig als nach 6 Monaten zu Kündigen. Natürlich musste ich da den vollen Preis bezahlen: Mehrere hundert Euro - für etwas was nicht funktioniert eine Zumutung. Bin dann zurück zu bb44 und dann zu ADSL 7mbit/s sobald verfügbar.
Ich hoffe "euer" Dienst wird bald durch flächendeckenden Glasfaserausbau oboslet.
Ich kann nur jedem empfehlen:
- Ist Glasfaser in euem Wohnort verfügbar? Oder zumindest demnächst? Finger weg von EOLO!
- Ist ADSL mit >3mbit/s im download verfügbar? Finger weg von EOLO!
- Ist in eurer Gebiet mit Mobilfunk relativ gut abgedeckt? Finger weg von EOLO!
- Ist euer Gebiet mit BB44 abgedeckt? Nehmt das 4mbit/s Profil und Finger weg von EOLO!