Aha, na das sind ja dann nicht so tolle Nachrichten...
Glaube nicht dass Linkem wesentlich besser laufen wird, auch wenn die Kabel zumindest bis Sand in Taufers kommen wird... man hat es ja auch nicht mit der Unterstützung der Brennercom geschafft :?
Aber danke für die Informationen, zumindest weiss man was Sache ist.
Man hätte auch hier im Tale ja schon Unterschriften sammeln können. Ich würde mir das so Vorstellen dass jeder der einen ADSL Anschluss haben möchte, unterschreiben kann und man dann mit der Telecom kontakt aufnehmen könnte und ihnen die Leute zu präsentieren welche sich anschliessen lassen würden. Ich bin der Meinung man würde wiederrum sehr viele Unterschriften bekommen.
Da man aber (schon wieder) keinen fixen Termin für die Verlegung der Kabel weiss, kann man man denke ich momentan auch nicht viel machen. (nur als Beispiel, rein theoretisch könnte es jetzt auch erst 2013 dazu kommen)
Desweiteren habe ich auch echt keine Lust auf ein weiteres Funknetz von der bb44, das ja mal als "Zwischenlösung" im Raum stand...
Was meint ihr zu der ganzen Sache? Versprochen und zugesichert wurde es uns Ahrntalern ja doch bereits. Und zwar innerhalb 2010... :