Hoila griestenk!
Langsam aber sicher dreh ich mit diesem "Breitbandinternet", was nie eins gewesen ist durch! Bei mir funktionierts seit anfang Jänner fast überhaupt nicht mehr... Hab schon zig mal angerufen und die arme Mitarbeiterin der Linkem höflich aber bestimmt die Meinung gesagt. Jedesmal schickt Sie noch am selben Tag den Techniker vorbei, von dem man dann aber nichts hört.... Mein Nachbar hat seit Ende Dezember Totalausfall und auch da dasselbe Procedere... jede Woche mehrmals angerufen, immer Versprechungen, passieren tut aber nichts!
Hat die Linkem dann eigentlich die Beiträge vom Land erhalten? Wäre ja eine rießengroße Schweinerei!!
Achja, am Anfang hatte man noch die Möglichkeit sich mit einer Mitarbeiterin in deutscher Sprache zu unterhalten, jetzt wird nur mehr in italienischer Sprache Auskunft gegeben!! Wo ist die Zweisprachigkeit geblieben???
Hab jetzt daran gedacht der Linkem zu kündigen! Wie mach ich das und habe ich Kündigungsfrist oder Mindestvertragszeit?
Hab auch einen Leserbrief in Arbeit! Bitte schreibt auch welche, damit wenigstens etwas passiert!