netgear Hast du 2-3 mal getestet? Weil manchmal schwankt das ziemlich... Was auf eine "schlechte" Anbindung zu Google schließen lässt... Telekom Deutschland z.B. hat dieses Problem
masterblaster netgear Habs erst jetzt wieder getestet und bekomme aktuell Schwankungen zwischen 20 und 90 MBit/s. Vormittag habe ich leider nur einmal getestet aber ich werde das immer mal wieder testen. Übrigens: Zum Speedtest.net-Server (im RUN-Netz) habe ich einen Ping von 2ms und konstante 95 MBit/s (egal wie oft und wann ich teste). Das wär ja auch so zu erwarten, sonst wäre in meiner Netzinfrastruktur was faul.
netgear masterblaster Interessant das das "Premiumprodukt" für Bunsiness so beschissen läuft... KONVERTO sollte dringend das AS überarbeiten. Am Transit scheints ja nicht zu liegen, sonst wäre bei dem ex. ROL Anschluss das selbe Problem...
netgear Provider: TIM **Profil: ** 20/1 Adsl (Max. reeller Speed 18,7) **Ergebnis: ** 18,04Mbit/s (möglicherweiße kein 4K aber HD) (Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 18.039 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in HD spielen, aber eine 4K-Auflösung wird möglicherweise nicht erreicht)
donbreit Provider: TIM Profil: 20/1 ADSL Ergebnis: 12.324 Mbit/s (Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 12.324 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in HD spielen, aber eine 4K-Auflösung wird möglicherweise nicht erreicht.t)
donbreit Bei speedtest.net bekomme ich immer die ca. 13 Mbps, bei Google Stadia schwankt es. Vermutlich routing oder so?
masterblaster ml- Warum nicht? WLAN "frisst" ca 2-3 ms und effektive 100 MBit/s sind da auch kein Problem (bei entpsrechender Entfernung und Hindernissen).
abc12345 ml- Ja war sicher wlan, mit Mobilfunk bekomme ich das nie hin wo ich wohne. Habe den Test kurz vor Verlassen des Hauses gemacht und dann unterwegs in der Bahn den Screenshot abgeschickt.
ml- masterblaster das WLAN Icon ist auf dem Screenshot nicht sichtbar, war also zum Zeitpunkt des Screenshots aus.
misterschnecke Eolo Casa Ultra 30/3 um 19:30Uhr Deine Verbindung ist gut. Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 16.69 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in HD spielen, aber eine 4K-Auflösung wird möglicherweise nicht erreicht. Eolo schwächelt mal wieder^^
donbreit TIM 4G+: (War da auf TIM, warum da Iliad als CARRIER steht... :/. Vermutlich cache oder so.) 🤨
masterblaster netgear Ja, grad getestet. komme nun auf ca 25 MBit/s. Zwar nicht das was man erwarten könnte aber ausreichend ;-)
netgear masterblaster Aber immer noch sehr schlecht für einen 100er Anschluss und dafür, dass das eigentlich auch Konverto ist. Hast du eigentlich zu anderen auch so eine schlechte Verbindung? Mir ist aufgefallen, dass wenn man über das Seabone Looking Glass einen Konverto IP traced, dann geht die Verbindung über den Fastweb Transit.
Kruz Provider: Kena, Profil 4G max. 30 Mbit/s, HW Cat6 Ergebnis google: 23.158 Mbps speedtest.net: 25/2 Mbps 50ms