danny Im unteren Zimmer ist Mobilfunk weitgehenst abgedämpft, z.b. bekommt man dort sehr schwach 3g währenddessen ich im Dachzimmer am Schlafplatz recht gutes 4G+ erhalte.
Das mag sein, dass du das für dich so empfindest, dies kann aber auch einfach "Einbildung" sein, welche dich nervös macht und dich dadurch zum Wachbleiben zwingt... So genau kenne ich deine Situation leider nicht.
Was natürlich auch sein könnte, dass das Dach irgend eine alte nicht so gesunde Isolierung hat, welche sich auf deinen Körper auswirkt.
Mein Zimmer liegt auch im Dachgeschoss, die Isolierung dort ist sehr viel schlechter als in den Zimmern im unteren Geschoss, was dazu führt, dass man z.B. Wind hört oder ihn manchmal auch leicht spürt. Ich kann immer und überall schlafen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass dies für andere ein Problem sein könnte.
danny Ob du daran glauben willst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich Wurst aber solche Dinge gibt es leider und ich wünsche es niemand. Ich nehme jetzt aber eine natürliche Hilfe zum Einschlafen deshalb ist mir auch egal wo ich Schlafe .
Wenn du fest davon überzeugt bist, findest du sicher einen Arzt oder auch Wissenschaftler welche in diesem Bereich forschen. Sie sind sicherlich an solchen Personen wie dir interessiert. Bis jetzt hat da noch niemand was gefunden, vielleicht ist es aber ja bei dir der Fall..
Wie schläfst du z.B. in Hotels in Städten etc? Wenn du dort irgendwo gut geschlafen hast und dich daran erinnerst, schau mal auf cellmapper.net oder ltemap.eu ob da wirklich kein Sender in der Nähe steht.