Bevor ich was zurück gebe versuche ich immer alle Fehlerquellen auszuschließen. Sorry wollte hier keinen nerven.
Ich finde Local schwierig. Letztes haben sie mir einen falschen PC also einen anderen wie ausgeschildert verkauft. Andere Festplatte nur 1tb statt 2TB andere Grafikkarte. Hab den schlechteren gekauft wie ausgeschildert (hab ich sofort gesehen, weil eine Beschreibung auf dem Tower gedruckt) Als ich dann sagte es ist der Falsche meinten sie, "da ist kein großer Unterschied???"Nach ein bisschen Blabla haben sie mir einen vergleichbaren zum Tausch angeboten.
Ok denke ich dann, dann warte ich halt ein paar Tage auf den anderen. Am Ende habe ich ich glaub es waren knapp 4 WOCHEN auf den Ersatz Pc gewartet.
Festplatten habe ich noch keine mehr als 3Tb von lokalen Händlern gesehen. Da habe ich auch mal früher eine bestellt, als sie dann nach ca 1 1/2Wochen da war, haben sie sie nicht für mich weggestellt sondern in den Verkauf. ( Festplatte war 100€ Teurer als bei amazon.) Sorry da habe ich kein Verständnis mehr.
Fall jemand einen guten Lokalen Pc Händler im Raum Brixen kennt kann es gerne sagen.