masterblaster hitman316 Erstes Ergebnis bei Google: Voraussetzung für die Bestellung einer Amazon.de VISA Karte ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland sowie eine Bankverbindung aus dem Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA). Eine Beantragung der Kreditkarte aus Österreich oder der Schweiz ist leider nicht möglich.
Jean_Luc Hab jetzt nicht die vorderen Beiträge gelesen. Abee gibts so Karten zum aufladen von Amazon? Also so wie man auch so Rubbelkarten für Netflix kaufen kann.
didi69 es gibt Amazon Gutscheine was man kaufen und einlösen kann... leider weiss ich nicht wo es die gibt
didi69 donbreit habe es gesehen in meinem Account, aufladen per Kreditkarte oder Gutschein einlösen. Aber wie geht das beim Tabacchino ? muss man da seine email Adresse angeben ? oder meinst du Gutschein kaufen und dann einlösen
didi69 donbreit ok aber einen Gutschein kann man ja direkt in Amazon einlösen 🙂 braucht man ja nicht zum Tabacchino gehen
Jean_Luc Ok funktioniert.Grad getestet. Allerdings bleibt das Guthaben auf dem italienischen Account beschränkt.