MacGyver didi69 Laut dieser "Dame" (die eine Vodafone Dealerin ist) geht das auch über ho.mobile. Habe sie gefragt was sie alles braucht für den Wechsel. Es braucht die üblichen Daten und die SIM Seriennummer usw. Man muss nur sagen wenn die Vodafone anruft das man von UNO Mobile (ja genau das) auf Vodafone wechselt. Scheinbar ist UNO Mobile auch beteiligt.....k.A. Das ging dann Ruckizucki. Nach 12min ca. hat die Vodafone angerufen um die Daten zu bestätigen. Nach 1min gleich schon den Vertrag per Mail bekommen. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis ich die SIM Karte per Kurier zugeschickt bekomme. Bezahlt habe ich 10€ mit Paypal. Die Nummer ist noch nicht übernommen worden. Habe es ja erst gestern gemacht.... Seit heute früh funktioniert die Datenverbindung mit ho hier in Bx. Nur, für wie lange....
didi69 MacGyver ok vielen Dank für die Info !!! Achtung: Rete Sicura ist 1 Monat kostenlos, dann wird es aktiviert um 1,49 Euro
MacGyver Danke für den Tip. Auf diese Zusatzfresser denkt man nicht sofort. Dieses Rete Sicura kann man wohl hoffentlich abschalten oder? Braucht eh keiner.....oder hat das mit den "Blocco" zu tun damit nicht aufeinmal Geld abgebucht wird wenn man sich auf einer Werbung verklickt? Ok, habe die Anleitung gefunden
konnig Heute Ausflug nach Meran gemacht, plötzlich mit ho. kein Internet mehr, flugmodus ein und aus auch nichts gebracht. Iliad meiner Frau lief. Zurück im Vinschgau keine Probleme mehr, hatte ansonsten auch noch nie Probleme mit ho. (Im gegensatz zu kena und iliad)
Papaschlumpf heise leider nein, den habe ich mir damals selbst zusammen gestellt (30gb 1000sms un telefon) (10gb) (30gb)
maxik Ist bei dieser Vodafone Special VoLTE dabei? Bei wem kann man das über FB aktivieren? Überlege auch von Ho zu wechseln
gargamelo1978 Müsste normalerweise dabei sein.Habe Tim Speciale X per Te für 9.99 und dort zeigt es bei meinen Samsung an der oberen Leiste VoLTE an.Wurde bei mir vor 2 Monaten automatisch aktiviert sobald ich die SMS bekommen habe.
donbreit gargamelo1978 TIM unterstützt VoLTE, bei neuen Verträgen ist es standardmäßig Aktiviert (bei alten auch?). Man kann es bei Problemen im Kundenbereich de-aktivieren (z.B. wenn die Segreteria zickt), erneut aktivieren muss es dann der Kundendienst.
lks donbreit VoLTE wird bei TIM abhängig vom verwendeten Smartphone (Kompatibilität) automatisch aktiviert (egal was für ein Vertrag aktiv ist). Bei manchen Geräten muss man es manuell mit dem Kundenservice aktivieren.
netgear Vodafone und Tim können beide Volte, allerdings nicht mit allen Handys. iPhone unterstützen beide. Bei Android muss man das manchmal über den Support aktivieren. Die Automatische Aktivierung funktioniert nicht immer zuverlässig.
T0BlAS Bei Tim kann man einfach ein anderes Gerät angeben, falls man ein Telefon hat, das nicht in der Liste von Tim ist. Bei meinem Honor 9 habe ich im Chat einfach angegeben, dass ich ein Huawei P10 habe.
MacGyver Schaut das dann so aus aufm Display wenn ein Gespräch aufgebaut wird? https://eu.community.samsung.com/t5/Other-Smartphones/Strange-Icon-LTE-Vo-on-Galaxy-S7/td-p/186004?lightbox-message-images-186004=3677i5FF0C82D6BF0F35B