streamer Wo kauf ihr Tastaturen mit deutschem Layout? Bei Mediaworld, Unieuro, Amazon.it usw. bekommt man idR nur IT Layout. Bin auf der Suche nach einer Tastatur und bin auf die Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Maus gestoßen.
donbreit streamer Wo kauf ihr Tastaturen mit deutschem Layout? Bei Mediaworld, Unieuro, Amazon.it usw. bekommt man idR nur IT Layout. Bei Amazon.it muss man nach "layout tedesco", "layout de" oder "layout germania" suchen.
streamer Danke, die Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Maus scheint es momentan nicht zu geben.
surdox versuch mal alternate.it falls es produkte im deutschen shop gibt die auf dem italienischen nicht angezeigt werden kann man den support fragen falls man partita iva hat kann man auch bei bechtle bestellen, berater kontaktieren und man bekommt die produkte aus dem deutschen store ohne probleme
narf0815 bpm-power in Italien. Die ganzen deutschen Seiten (alternatve, nbb, mindfactory usw) sind teilweise trotz hohem Versand manchmal auch interessant, kommt halt auch drauf an, was man alles bestellt...
wertzuiop123 hab bisher immer bei alternate bestellt. bei geizhals kann man sich auch wunschlisten anlegen und es wird der shop gesucht, mit dem günstigsten gesamtpreis aller komponenten
maxik Alternate ist teuer. die italienischen Platzhirsche sind BPM und HW1 . Am besten auf trovaprezzi oder idealo ein bissche nvergleichen. Deutsche Tastaturen einfach auf Amazon.de bestellen
donbreit maxik die italienischen Platzhirsche sind BPM und HW1 . Hast du bei denen mal bestellt? Deine Erfahrung?
misterschnecke oder bei amazon.de die ASIN suchen und diese einfach ins Suchfeld bei amazon.it eingeben. Dann findet es oft auch die deutschen Produkte. Mach mal günstiger manchmal etwas teurer.
narf0815 was man Italien allerdings kaum zu guten Kursen bekommt sind die verschiedenen Raspberry Pis 🙁 Und bei dem Warenwert zahlt sich Versand aus dem (deutschen) Ausland auch kaum aus.
maxik Was wäre denn ein guter Kurs? 4gb Version Amazon: 64,00 statt 67,00 - Sped. inkl. VG Informatica (IT): 66,00 Euro + 7,00 Euro Sped Mindfactory (DE): 57,80 Euro + 34,99 Euro Sped. Welectron (DE): 57,90 Euro + 19,90 Euro Sped.
narf0815 maxik guter Kurs wären die Preise von Mindfactory, aber eben ohne Versand (z.B. BerryBase - 57,90) die "großen" rpi4 sind vergleichsweise sowieso (zu?) teuer, der pi4 mit 2gb z.B. bei BerryBase unter 40 euro inkl. versand (innerhalb DE natürlich...), ebenso rpi3 und rpi3+. Mit BPM hatte ich bisher auch nur positive Erfahrungen.
maxik Ja bei beiden schon öfter. Kann mich absolut nicht beklagen. Man darf halt nicht erwarten dass heute bestellt wird und übermorgen geliefert. Wie so viele andere "kleine" im schnellebigen Informatikbereich steht zwar "Prodotto disponibile", aber auch die müssen das erst bestellen um Ladenhocker zu vermeiden. Generelle Watezeit ist ca 10 Tage bis man die Ware hat
maxik b123 Ahja, seh ich erst jetzt ganz klein geschrieben. Weiter unten jedoch die ganze Litanei mit Zonen und Preise....so ein Chaos. Wenn ich nicht ins ausland liefere wozu dann die ganzen Infos??? Groß in rot "Keine Auslandslieferungen" und das Thema hätte sich geklärt...
spontanablack Wenn man Amazon Prime IT Kunde ist, kann man sich mit dem IT Konto auf der DE Seit anmelden und einfach das Prime Produkt kaufen. Pro Sendung fallen ca 5€ Versand an. Bei mehren Artikel lohnt sich es
konnig streamer nein dafür brauchts nen deutschen prime account mit Adresse in Deutschland. Falls du dir so einen zulegst hast du dann in Italien aber Zugriff auf die deutschen Filme.
spontanablack streamer leider nicht. GeoLock Wer öfters in Innsbruck bzw. Österreich ist, evtl ist Brenner (AT) oder Mittenwald (DE) eine Option. Bei mir kommen regelmäßig Sendung aus Fernost, auch mal mit 200€+ und nie Zoll bezahlt 👍