streamer Wo kauf ihr Tastaturen mit deutschem Layout? Bei Mediaworld, Unieuro, Amazon.it usw. bekommt man idR nur IT Layout. Bin auf der Suche nach einer Tastatur und bin auf die Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Maus gestoßen.
donbreit streamer Wo kauf ihr Tastaturen mit deutschem Layout? Bei Mediaworld, Unieuro, Amazon.it usw. bekommt man idR nur IT Layout. Bei Amazon.it muss man nach "layout tedesco", "layout de" oder "layout germania" suchen.
streamer Danke, die Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Maus scheint es momentan nicht zu geben.
surdox versuch mal alternate.it falls es produkte im deutschen shop gibt die auf dem italienischen nicht angezeigt werden kann man den support fragen falls man partita iva hat kann man auch bei bechtle bestellen, berater kontaktieren und man bekommt die produkte aus dem deutschen store ohne probleme
narf0815 bpm-power in Italien. Die ganzen deutschen Seiten (alternatve, nbb, mindfactory usw) sind teilweise trotz hohem Versand manchmal auch interessant, kommt halt auch drauf an, was man alles bestellt...
wertzuiop123 hab bisher immer bei alternate bestellt. bei geizhals kann man sich auch wunschlisten anlegen und es wird der shop gesucht, mit dem günstigsten gesamtpreis aller komponenten
maxik Alternate ist teuer. die italienischen Platzhirsche sind BPM und HW1 . Am besten auf trovaprezzi oder idealo ein bissche nvergleichen. Deutsche Tastaturen einfach auf Amazon.de bestellen
donbreit maxik die italienischen Platzhirsche sind BPM und HW1 . Hast du bei denen mal bestellt? Deine Erfahrung?
misterschnecke oder bei amazon.de die ASIN suchen und diese einfach ins Suchfeld bei amazon.it eingeben. Dann findet es oft auch die deutschen Produkte. Mach mal günstiger manchmal etwas teurer.
narf0815 was man Italien allerdings kaum zu guten Kursen bekommt sind die verschiedenen Raspberry Pis 🙁 Und bei dem Warenwert zahlt sich Versand aus dem (deutschen) Ausland auch kaum aus.