hitman316 Ich habe eolo super und wenn ich einen Speed test auf der Eolo Seite (http://test.eolo.it/) machen komme ich auf einen Download von 30,1 Mbps auf der www.speedtest.net Seite kommen meistens niedrigere werte raus so zwischen 13 bis 25 Mbps. Wenn ich aber etwas Downloade geht die Geschwindigkeit nie über 900 kb/s auch wenn ich verschiedenen Dateien gleichzeitig lade als wäre es auf 900 kb/s begrenzt.
spontanablack Die Geschwindigkeit vom Download hängt natürlich von der Quelle ab. Ich selbst war auch Eolo Kunde und konnte auch feststellen, dass Eolo gewisse Downloads drosselt. Gleiche Datei mit VPN gedownloadet und hatte volle Geschwindigkeit 🤔
Papaschlumpf Versuch mal einem speedtest von speedtest.breitband.bz.it bei eolo ist mir das aich aufgefallen dass die tests gut sind aber sonst nix funktioniert
hitman316 Dort komme ich auf folgendes Ergebnis Der Download geht aber trotzdem nicht über die 900 KB/s auch wenn ich verschidene gleichzeitig starte kommen sie zusammen nicht über die magische Grenze von ca. 900
Papaschlumpf Gewisse hoster drosselt eolo bestimmt auch... Mit Filer.net (premium) komme ich auf 350kb/s mit mega auf 900... Alles komisch bei eolo
maxik Probier mal einen gratis VPN wie Tunnel Bear. Das alles protokollieren und auf deren Facebook Seite posten