Jean_Luc Weiß jemand zufällig wie man den TV-Stream von der Internetseite in einen externen Player laden kann? Extra den Browser oder die App öffnen ist lästig.
spontanablack Du kannst dir den Link abspeichern und mit einen Player wie VLC öffnen. Ggf. Hardware Decodierung deaktivieren http://wzstreaming.rai.it/TVlive/liveStream/playlist.m3u8
Jean_Luc spontanablack cool. Danke funktioniert. Wo findet man den? Auf der Seite selbst hab ich nix gefunden
spontanablack Jean_Luc Im Code der Seite. Bei Chrome ist es F12, damit aktiviert man den Entwickler Modus und kann teils die Seite auslesen
T0BlAS Der Video DownloadHelper ist für solche Zwecke oft ganz nützlich. Das ist eine Erweiterung für Firefox und Chrome, womit man die direkten Links z.B. eines Videos auslesen oder auch gleich herunterladen kann.
Jean_Luc spontanablack Kann es sein das das Audio hier mindestens 900 Kbit/s AAC LC ist? Habs mir in Droidradio (Mannchmal ist praktisch TV Nachrichten auch nur als Audio zu hören) geladen und da gehen die MB's rauf im nu. Oder kann man das Bild/Ton gar nicht trennen?
spontanablack Jean_Luc keine ahnung, da must du etwas googlen. Glaube Video/Ton kann man erst am PC trennen da du ja nur ein Stream bekommst
Jean_Luc spontanablack Da kann ich lange googeln. Sind halt wieder mal diese speziellen Fälle die die Welt nicht interessieren 😃