myfastweb Update gestern:
✅ Ti contattiamo per confermare i dati
✅ Hai completato la verifica dei dati con successo
✅ 13/11/2020 - Abbiamo concluso le verifiche con Telecom Italia
✅ 13/11/2020 - I servizi Fastweb sono attivi
➡️ Ti consegniamo il FASTGate 13/11/2020 - Abbiamo avviato la consegna del modem
Se hai già ricevuto il modem FASTGate e dopo l'installazione non funziona correttamente, non ti preoccupare! Ti chiediamo di aspettare 2 ore e riprovare, perché potrebbe esserci un ritardo di aggiornamento dei dati di consegna.
Wollte heute schon den Support anrufen 😄 SMS (oder email) mit Tracking für das Modem habe ich noch nicht bekommen...
Engelbert Brennercom sagte wenn Telecom Italia nicht aktivieren kann, können sie es auch nicht. Siehe oben. Obwohl es scheinbar für andere doch möglich ist. Nun bin ich mal bei Fastweb und sofern das Ganze demnächst wie erwartet läuft plane ich mal keinen Wechsel. Wegen der Combo mit TIM-SIM-Karten (TIM UNICA - unlimitierte GB bei Combo mit Fixlinie) wäre mir TIM eigentlich am Liebsten gewesen. Aber passt auch so. Sollte FTTH kommen, werden die Karten neu gemischt (zum Glück gibt es einen Schacht der von der Straßen/Garageneinfahrt an einer Flanke der Wohnung entlang geht).