DrStaubSauger Wenn TXT nicht geht, kann man auch ein MX-Record geht für die Verifizierung eintragen. https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/admin/get-help-with-domains/create-dns-records-at-any-dns-hosting-provider?view=o365-worldwide streamer PN
streamer Die Domain wurde vor Jahren über Rolmail registriert/gekauft. Wisst ihr ob es dort möglich ist?
donbreit bmgnrs … wenn das Domain-Verwaltungstool auch TXT-Records unterstützt. OMG. So was gibt es noch?!? Hitel Ist möglich einfach anrufen dann wird es gemacht Das ist umständlich :o
masterblaster donbreit Das ist umständlich :o Ist bei Brennercom auch so. Dort muss man sogar ein Formular ausfüllen, unterschreiben, per FAX oder Mail schicken, und es wird dann auf der nächsten Rechnung verrechnet. Zumindest war das noch so als ich es das letzte mal benötigt habe.
xensored masterblaster Was genau war nochmal FAX? 😉 IT in Südtirol bzw. vieles was mit IT zu tun hat, klingt oft nach Steinzeit ...
spontanablack ich habe eine generelle frage zum Microsoft 365 Business Basic. Kann ich für einen Nutzer mehre Mail-Adressen erstellen? Also name@fimra.com, info@firma.com etc
masterblaster spontanablack Wenn du Aliase meinst, dann müsste das gehen. Soviel ich weiß zahlt man dafür auch nichts extra (also nicht wie für einen komplette eigenen Benutzer).
DrStaubSauger spontanablack senden geht leider nicht, dafür muss man dem zweiten Benutzer mindestens noch eine Exchange Online (Plan 1) Lizenz zuweisen. Der bekommt dann ein separates Exchange Postfach.