Jean_Luc 9 transaktionen. 2 sollten dieser tage noch kommen. Ca 25 euro krieg ich. Anscheinend sind auch jene mit Maestro bei mir gültig. (Habe keine entsprechenden daten eingetragen) Die eine neue am 2 januar mit contacless.. muss ich mal gucken obs registriert wird.
ml- masterblaster Im örtlichen Conad und Despar funktioniert zwar das Bezahlen mit meiner Karte (Mastercard debit), die Zahlungen zählen aber nicht für den Cashback. Ich habe noch Einkäufe in zwei weiteren Geschäften immer mit der selben Karte gemacht, diese scheinen in der App auf. Ich vermute, dass die Bank der beiden Geschäfte (Conad und Despar) kein "aquirer convenzionato" ist.
streamer Am letzten Tag noch die 10 Transaktionen erreicht. Leider fehlen einige Bewegungen wie zB Zahlung bei Tankstelle.
streamer Bei mir scheinen die Zahlungen bei der Tankstelle (self service) nicht auf. Bei denen wo die Zahlung aufscheint, wie habt ihr bezahlt?
Jean_Luc Bei mir scheinen wieder keine Eintäge der letzten Tage auf. Vom 29-31 Dezember fehlen noch. Und die neueren sowieso. Oder soll man bis zum Sommer warten wo das erste halbjahr verrechnet wird?
Jean_Luc Ok. Soweit werden bei mir die contactless sachen erkannt (ohne zusätzliche eingabe) Was passiert wenn ich eigentlich wenn ich auf ein neues smartphone umsteige?
masterblaster Jean_Luc Was passiert wenn ich eigentlich wenn ich auf ein neues smartphone umsteige? Das gleiche wie wenn du Wasser statt Wein trinkst (oder umgekehrt).
Jean_Luc masterblaster 🤣 Ich mein, müsste alles Online gespeichert sein? Die Daten scheinen dann wieder auf?
ml- Jean_Luc Genau, du musst dich nur auf dem neuen Handy in der IO App wieder anmelden, um die getätigten Zahlungen zu sehen.
streamer Jetzt steht in der IO App, dass die Auszahlung fürs Cashback 2020 innerhalb 01.03.2021 erfolgen wird.
streamer Ist es normal, dann man in einer Tabaktrafik für gratta e vinci nicht mit Karte zahlen kann? Stimmt es, dass wenn man in einem Geschäft an einem Tag 2 oder mehrmals zahlt, nur die 1. Transaktion zählt?
ml- streamer Stimmt es, dass wenn man in einem Geschäft an einem Tag 2 oder mehrmals zahlt, nur die 1. Transaktion zählt? Das stimmt, um das Splitten von Beträgen über 150 € sinnlos zu machen.
superboy streamer Stimmt es, dass wenn man in einem Geschäft an einem Tag 2 oder mehrmals zahlt, nur die 1. Transaktion zählt? Also ich hab es geschafft im gleichen Geschäft 2 mal Cashback am gleichen Tag zu erhalten mit ca. 30 min Zeitunterschied. Zuerst getankt und dann Mittag gegessen...
T0BlAS ml- Das Stimmt. Ich musste aber wegen Kartenlimit eine Zahlung auf zwei Karten aufteilen und es wurden beide Zahlungen gezählt
Jean_Luc Hatte im Einkaufsbeleg von vor ein paar Tagen die Kombinatation Maestro + Nexi mit Bancomat. Wie geht das? Die in den Geschäften scheinen ja wild hinundher zu springen. Hoffe es wird registriert. Im Bankontoverlauf scheint noch nix auf, während andere Bewegungen schon da sind.
ml- Jean_Luc Meiner Meinung nach machen die Verkäuferinnen gar nichts. Das POS Gerät entscheidet wie die Zahlung abgewickelt wird. Wenn es über Nexi lief sollte es kein Problem geben.