Danke an alle. Hab heute genauer geschaut. Motherboard und Grafikkarte möchte ich das oben gelistete, beim Rest gibt es gewisse Flexibilität. Wie cyber8607 und T0BlAS erwähnen: die GraKa sind in IT derzeit entweder total überteuert oder gar nicht im Angebot. Also bei idealo.it oder auch bpm-power (warte da grad auf eine andere Zustellung) finde ich nicht genügend Teile zu akzeptablem Preis. Die einzigen Shops mit den Wunschkomponenten, wo ich akzeptable Preise gefunden habe und die Versand nach IT bieten sollten (checke grad Preise) sind: computeruniverse.net, pcking.de und ditech.at
Leider ist die GeForce GTX 1650 beim bisherigen Favoriten computeruniverse.net mit Liefertermin unbekannt gelistet, hoffe das dauert dann nicht mehr als 2-3 Wochen. Und ja bei den meisten Ryzen ist keine GPU integriert und möchte diese Option eigentlich nicht nutzen, aber derzeit scheint es wohl notwendig zu sein, das in Betracht zu ziehen. Mal schauen ob ich die Lieferzeit und Kosten eingrenzen kann. Scheint nicht einfach.