Hallo,
habe große Probleme mit UMTS von Vodafone. Habe neuen Laptop mit Vista, UMTS Abdeckung vorhanden ( Brixen ). Das Problem, die Verbindung wird immer nach maximal 10 - 15 minuten deaktiviert, manchmal auch nach einige Sekunden. In dieser Zeit wo ich verbunden bin läuft alles super, geschwindigkeit ist gut.
Wollte das Problem selber lösen und hab mir neuen Treiber besorgt von der Huawei seite ( Model Huawei E172 ). Jetzt ist leider das Original Vodafone Connect programm verschwunden. Hab jetzt ein anderes Programm oben ( wahrscheinlich durch den neuen Treiber ) naja das Problem ist das selbe, kann höchstens 10-15 minuten surfen. Dann verbindungsende...
Wie es aussieht kann ich den Stick nicht beschreiben, und wenn ich von der VODAFONE seite den offiziellen vodafone treiber laden will ( damit ich wieder mein vodafone programm habe ) kommt eine fehlermeldung, das ich nicht installieren kann oder so. Hat jemand ähnliche Probleme?
Und wie sieht es mit der Verbindung aus? Soll ich mal eine andere Sim KARTE probieren? Habe den Stick an mehreren PC's probiert immer das selber Problem!
Danke