Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Emailanbieter Ihr so benutzt!?? Und was kostet z.b. eine Emailadresse bei Konverto wenn man kein ADSL o.ä. brei Ihnen hat...was sagt Ihr zu email.it!?? Das Problem, momentan habe ich eine Gratis Email Adresse von .gmx.com
Doch leider ist das Problem, das oftmals manche Emails nicht ankommen...!? Deswegen würde ich gerne wechseln...aber gmail ist auch nicht so mein fall...was würdet Ihr sagen!??
Gruß Norbert
Email Adresse
s24-mediaworld
Ich nutze Outlook über das Office 365 Paket.
mailbox.org
Alles selbts gehosted: https://github.com/mailcow/mailcow-dockerized/
Primär Gmail
Bei der Arbeit eine durch die Domain
Für Spam oder Zweitaccounts usw Outlook
ich habe outlook und g-mail.
Bei outlook kann es passieren dass sie nach einigen Wochen deine Handynummer wollen.
Da steht dann so irgendwas.
''Aus Sicherheitsgründen blablalbla, Unregelmäßigkeiten auf ihren Account blabla. ''
Ist eine Lüge. Wenn ich ihn neu erstellt habe, und vielleicht 20 mal erst aufgerufen habe und sonnst nichts besonders gemacht habe. Was soll da sein?
Bei meiner Haupt mail ist mir noch nie eine Spam mail gekommen. Bin natürlich auch nicht überall registriert damit.
- Bearbeitet
Empfehle seit ca. 5 Jahren nur noch Mailbox.org und Posteo.de.
Ersteres kann auch Adressen wie vorname@meinedomain.it vewalten.
Als Mailclient Thunderbird mit mehreren Postfächern.
Gut eine Domaingebundene Email habe ich ja, ich habe nur von gmx.com eine gehabt, die ist relative gut gegangen, doch leider ist hier das Problem, das einige Emails nie ankommen..oder versendet werden...wiso weiß ich selbst nicht...und ich würde eine Email brauchen, die auch 100 % funktioniert...!??
- Bearbeitet
E-Mail ist E-Mail. Kochen doch alle nur mit Wasser.
Auch bei anderen Anbietern kannst du dir nicht zu 100% sicher sein, dass Mails durchgehen.
Kontaktiere am besten mal den Support von GMX.
Um sicher zu gehen ob wichtige Mails angekommen sind, hilft nur anrufen und nachfragen.
Ich kann mich nur mehr sehr wage erinnern, jedoch hatte der Vater meiner EX ein Virgilio Konto und über eine Fastweb Leitung konnte man in Verbindung mit Mail Client keine Mails abrufen. Nur Webmail.
Als das ganze noch unter TIM lief ging das
Ob das noch so ist (und ob es andere praktizieren) kann ich nicht sagen
creatix hatte ich auch schon kontaktiert...toller Support, aber leider ohne Erfolg...so z.b. hatte ich nie die Emails bekommen was mir die Bank gesendet hatte...auch sind hier leider wichtige Emails nicht angekommen...sicher kann es bei anderen auch passieren...auch auf gewisse Emails konnte ich nicht Antworten...jetzt versuch ich mal von Konverto...am besten bin ich bisher mit Aruba gefahren...aber die Bieten es leider nicht mehr an...
Es ist Schwierig...ein guten Anbieter zu finden...mal schauen was mir erwartet bei konverto...öda Konmail...
- Bearbeitet
s24-mediaworld so z.b. hatte ich nie die Emails bekommen was mir die Bank gesendet hatte…
War bei mir auch so. Konkret bei ingdirect. Aber daran ist die ing Schuld.
Siehe Auszüge aus dem Logfile:
postfix/smtpd[4361]: warning: hostname s.ingdirectitalia.it does not resolve to address 91.199.173.19: Name or service not known
postfix/smtpd[4361]: NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[91.199.173.19]: 450 4.7.1 Client host rejected: cannot find your hostname, [91.199.173.19]; from=<errmail@ingdirectitalia.it> to=<REMOVED> proto=ESMTP helo=<mail.ingdirectitalia.it>
Ja,, das war auch bei mir so, die Bank hatte es damals blockiert, erst wo ich eine Domainabhängige Email angab, kamen auch die Emails...