netgear Kommt darauf an was du damit machen möchstest. Die Amazon Fire Tablets sind für den günstigen Preis zu gebrauchen, sollte man aber umbedingt debloaten. Ansonsten wird kaum ein Android Tablet(besonders wenn Pencil gewünscht) ans iPad ran kommen.
maxik Das iPad ist "leider" immernoch als Platzhirsch zu bezeichnen. Wenn es mit Stylus sein soll dann sind die Samsung Geräte wohl die einzigen die etwas herankommen. Es kommt zudem drauf an was du für eine Größe willst und €€€
streamer Zweck ist surfen, Dokumente und Foto ansehen und zeigen. Es kann ruhig ohne Stift sein. Windows Tablet würde ich ausschließen, dazu ist Windows auf Tablets meiner Meinung nach nicht geeignet.
creatix maxik Fahr am bestne zu einem Mediaworld/Unieuro und schau sie an Die sinnvollste Antwort in einem Forum mit Südtirolbezug. Alle anderen Infos findet man überall im Web. Ziehe persönlich Unieuro Mediamarkt vor, da ist wesentlich mehr Platz zwischen den Regalen und es geht nicht so hektisch zu. Wenn Beratung erforderlich ist EP, Reichhalter oder Elektro Rottensteiner.
maxik Mediaworld hat aber die meißte Auswahl. Man muss nur hoffen dass die meisten eingeschaltet sind. Vorallem die Pixeldichte und "Reaktionsfreudigkeit" sind die interessanten Kriterien
spaceshuttle Das Samsung Tab A7 Lite hört sich aktuell ziemlich interessant an, gut und günstig. Gibt es als Wifi und in kürze auch als LTE Version. Für mehr Infos einfach Google fragen.
maxik spaceshuttle Bitte nicht! 4gb RAM Mediatek Prozessor Mickrige Auflösung Unterm Strich verschwendetes Geld
spaceshuttle Fürs Surfen, Dokument, Foto reicht das doch locker. Handlich, lange Akkulaufzeit und wenn mans crasht nicht viel kaputt. Ich finde es ideal, ein cooles immer dabei Teil.
maxik Mein Galaxy S9 hat 4gb und einen besseren Prozessor - es hängt wegen der UI! Zudem ist die niedrige Bildschirmauflösung auf dem Tablet einfach nur frech. Erst recht wenn man Text liest und Fotos ansehen will dann sollte das ohne sichtbare Pixel geschehen...
spontanablack was spricht gegen ein iPad? Muss ja nicht das neuste Modell sein. Ansonsten die Amazon Tablet. Meiner Meinung nach sind iPad und die Amazon Tablets Preis/Leistungs Sieger.
maxik Würde da auch auf ein iPad gehen - wie schon oben geschrieben sind diese noch konkurrenzlos. Es kann ja auch ein refurbished sein
tobigeld1991 Samsung Tab A7 ... läuft bei mir ohne Probleme ... bekommt regelmäßig Updates ... bin sehr zu Frieden