streamer johni iliad kann man einfach und schnell an einem Automaten machen, 120 GB für 9,99 oder 80 GB für 7,99.
johni danke allen, hab das mal so weitergereicht. wird sich dann auf dem weg in den süden eine iliad sim holen! 🙂
maxik Kann er das überhaupt wenn er kein italienischer Staatsbürger ist aber man die SIM registrieren muss?
maxik Ahso, na dann Problem gelöst. Nimm ho-mobile aus der Liste. Bei 1mobile (Vodafone Netz) gibts 200 giga (60mbit Drossel) zu 14,99€
maxik Da hatte mein Cousin aus Deutschland Probleme. Warum? Keine Ahnung aber das System meldete immer Fehler
donbreit z.B. https://www.tim.it/fisso-e-mobile/estero/tim-tourist - kommt mir aber etwas teuer vor ....
spaceshuttle Zusatzfrage: Muss man so eine SIM, wie z.B. schnell von einem iliad Automaten gezogen dann auch kündigen? Oder reicht es aus, sie bei nicht mehr Bedarf einfach nicht mehr zu Laden, also kein Guthaben mehr drauf zu geben?
T0BlAS spaceshuttle Es ist keine kündigung nötig. Einfach nicht mehr aufladen dann wird die Sim nach einem Jahr deaktiviert.
spaceshuttle T0BlAS Danke! Das war eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat und mir immer wieder mal in den Sinn kam.
donbreit spaceshuttle Mann kann die Karte (Vertrag) ggf. auch nach dem Urlaub kündigen und ggf. Einwilligungen für Werbung widerrufen und das Restguthaben - sofern vorgesehen - Rückerstatten (abzüglich Gebühren) lassen. Bei einigen Anbietern geht das im Kundenbereich.