gulaschsuppe jaha sie bringen meine mindestbandbreite nicht zusammen , also sofort anrufen edit : mein internet geht so schnell das ich nichtmal die grafik von speedtest lädt
helli habe den anschluss anfang mai aktiviert.. damals gings nicht mal so schlecht; seit ein paar wochen rutscht die bandbreite von einem tiefpunkt in den nächsten.. riesen schw........! :
smiley wow das wär ja mal eine scshöne bandbreite... aber die unterschiede von tag zu tag, uhrzeit zu uhrzeit sind schon extrem
neumi Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
gulaschsuppe Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
maddox boa, was für ein unterschied zu gestern abend!! : so lässt sichs wenigstens arbeiten... bin gespannt wie es sich heut noch entwickelt im laufe des tages!
gulaschsuppe ich dachte schon mein mal an linkem hätte was geändert aber wie ich sehe gets nicht nur bei mir schnell