Zur Linie kann ich auch nicht sagen woran es liegt, deshalb warte ich seit nun einer knappen Woche auf den Kundenservice; und dies nicht zum ersten mal. Es kann schon sein dass die Antenne nicht mehr richtig ausgerichtet ist, einen Baum oder ähnliches kann ich ausschließen. Jedenfalls ist die Leitung mit dem ewig langsamen Ping Zeiten nicht wirklich zu gebrauchen. 6/2 ist bei weitem nicht 30/3. Das hatte ich auch schon besser gesehen. Vielleicht meldet sich der Kundenservice ja noch heuer.
Naja, ich bezweifle sehr stark dass ich die eMail mit der Rückzahlung übersehen habe, aber bitte. Finde es aber schon Fragwürdig dass ich mich mehrmals an den Support wenden muss um jetzt eine Antwort zu erhalten. Möchte mich jetzt bei Ihnen bedanken, ich habe die Antwort dazu heute gleich nach Ihrer Antwort hier erhalten.
Trotzdem der Support ist und bleibt ein Sauhaufen, letzte Woche wurde mir noch mitgeteilt, dass sie meine IBAN nicht hätten und sie so keine Rückerstattung machen konnten oder können. Gleichzeitig aber von meinem Konto eifrig die Gebühren abbuchen. Also echt, verarschen kann ich mich schon selbst auch.
Zum Router muss ich sagen, wenn EOLO 30/3 anbietet sollte auch der Router der das schafft dabei sein und nicht irgend etwas anderes. Ich finde das eine Verarsche an den Kunden. Die Höhe ist dann noch Ihre Aussage hier man sollte einen eigenen nehmen.
Ja ich hatte auf die 100 Mbit/s gehofft, leider war ich aber nicht im Sichtbereich zum Umsetzer. Da war ich dann leider zu kulant mit EOLO. Hätte da sofort kündigen sollen, dies aber nicht gemacht.
Dass mir da aber die 54,90 € abgezwackt werden zwecks der Stornierung der "alten" und nun doch gleichen Leitung war mir nirgends ersichtlich, aber OK wird im Kleingedruckten schon stehen. Aber wenn EOLO seine Stammkunden so behandelt sage ich weiterhin: Finger weg von EOLO
Somit werde ich wenn ich heute Kündigen würde nochmals die 54,90 € EOLO schenken. Ich muss nämlich langsam zusehen eine Alternative zu finden, mit dieser jetzigen Leitung kann ich leider nichts machen. Ich nutze regelmässig mein Mobiltelefon als Router. das kann es auf Dauer nicht sein!
Danke Ihnen für die Antwort.