Hallo, ich glaube EOLO hat in meinem Fall jetzt gesehen, dass sie hier wenig ausrichten können und dass die Verbindung gleich miserabel bleiben wird. Sie würden mir deshalb jetzt 2 Monatsraten gratis anbieten. Aber was mach ich jetzt mit einer gratis Internetverbindung die nicht wirklich funktioniert? Zumal ich bereits per PEC gekündigt habe. Mal schauen ob eine Kündigung per PEC schneller bearbeitet wird wie eine Anfrage beim Support... Sonst habe ich zu Weihnachten immer noch die EOLO Linie offen.
Ich kann das gleiche bestätigen wie @kastlunger, (seit 2017) sobald man bezahlt hat (für das ganze Jahr), kann man bereits ein Ticket beim technischen Support aufmachen um sich über die langsame Leitung zu beschweren. Ich bin mir sicher, dass bei EOLO die Techniker nur darauf aus sind das Load Balancing so zu konfigurieren, damit Neukunden zufrieden sind und jene die den Support zu viel beanspruchen kurzzeitig auch etwas mehr Geschwindigkeit bekommen.
Aber wie @piloly (der Verkäufer von EOLO) mehrfach schreibt: "Entweder man kündigt oder ärgert sich weiter..."
Ich für meinen Teil hoffe jetzt nur noch, dass EOLO meine Kündigung bald bearbeitet... und ich von dem Laden wegkomme.