nutella nachdem die lustigen alvarion antennen ja nur 3 Mbit übertragen und empfangen können wollt ich mal fragen wie man die per upgrade auf 6 Mbit raufschraubt...jemand ne idee oder schon gemacht? leid tun mir nur die Betriebe die 8 Mbit bestellt haben...denn soviel schaffen die antennen nicht
buz für die drei verschiedenen abos gibt es auch drei verschiedene antennen typen von linkem. da das ganze linkem netz aber so und so nicht richtig funktioniert, ist das auch nur mehr egal...
neumi Ist aber nett von denen, daß die maximale Übertragungsgeschwindigkeit, für die man sich angemeldet hat, wirklich NIE erreicht werden kann, auch wenn man direkt vor dem Sender wohnt und kein anderer surft.
nutella weiss jemand wie die antennen heissen bzw. das Modell, dann würd ich mich mal auf die Suche nach nem upgrade begeben bzw. mal etwas recherchieren wieviel da wirklich übertragen werden kann
nutella hmmm nochmal die Frage wegen des Antennenmodells...wiess jemand den exakten namen der Antenne? hab keine Lust aufs Dach zu steigen...und würd gern ein Upgrade für die Antenne suchen (solls ja geban anscheinend) also kann mir da mal jemand nachsehen? thx!
gulaschpeter @nutella: Wenn du bis heute abend zeit hast dann schau ich nach. Sie hängt bei mir im Garten :)
gulaschpeter Also auf meiner Alvarion-Antenne steht folgendes: US-A-5,4-1D-VL 854614 *ein Barcode* C/S: B2 S/N: 68299.. MAC: 0010E744D2.. Made in: Philippines - P : Gruß, Peda
nutella Jungs und Mädls... hat jemand mal die Breezeconfig software ausprobiert?? Ich werd da irgendwie net ganz schlau aus dem Programm. Wie finde ich zb. die "Antenne" mit dieser Software??