Auri020 schriebHallo,
wir surfen zurzeit noch mit Alice, sind aber so unzufrieden über die unkonstanten Geschwindigkeiten, dass wir wechseln wollen. Wir haben einen Betrieb daheim und da hat sich das Angobt "Surf & Phone" gleich angeboten. Als wir nachrechneten kam auch heraus, dass wir allein schon von der Telefonie ziemlich etwas einsparen würden. Jetzt stellt sich aber die Frage wie gut denn der Dienst funktioniert....
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem oder überhaupt mit Brenercom ADSL??
Grüße
Hallo Auri020,
ich hatte bisher noch nichts mit der brennercom zu tun, kann dir also nichts über die Qualität des Dienstes sagen.
Wenn ich dich recht verstehe willst du von der Telecom loskommen und es handelt sich um eine bussines Leitung?
Das brennercom Angebot "Surf & Phone" kostet 59,95 € (excl. IVA)(Kostenloser Telefonverkehr 20 Stunden pro Monat ins nationale Festnetz). Meines erachtens etwas teuer, vergleicht man mit beispielsweise Libero TuttoIncluso Link: http://internet.libero.it/adsl/tutto_incluso_affari.phtml für momentan 29,95 €(excl. IVA) später dann 39,95 €(excl. IVA)(Chiamate locali e nazionali: ILLIMITATE).