martin60 Hallo Hat jemand Erfahrung mit BB44? Läuft es ohne Probleme oder gibt es noch Probleme? Wie ist es mit den Up- und Downstream, bzw. Geschwindigkeit? Gruß
z1p Hoi Martin, Ich wohne in einer Gemeinde die vom ersten Los betroffen ist sobald ich online bin werde ich berichten trotzem lieber 1300Kb/s als 56Kb/s!
tisner. Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
bik Frage an z1p: Konntet ihr schon vorab den Vertrag mit BB44 abschließen oder geht das erst jetzt ab dem 25.?
markus Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
tisner. Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.