Naja, ich war auch mal so und hab die ganze Funktechnologie aufgegeben, aber es gibt wirklich auch Orte wo es perfekt funktioniert, ich glaube es scheitert meistens bei der Umsetzung dieser Technologien, z.B. WIMAX, siehe: http://www.breitband.bz.it/forum/viewtopic.php?f=64&t=436 , andererorts soll es aber perfekt funktionieren, daraus schließe ich dass sehr oft zu oberflächlich gedenkt und gehandelt wird. Man muss schon bedenken dass BB44+ offiziell immer noch in der Testpahse ist(wahrscheinlich : aber uns wird ja nichts gesagt :? ), man hört auch hi und da immer wieder von ein paar "Problemchen", was sicher/hoffentlich ! nur Anfangsprobleme sind ! Ganz witzig finde ich die Aussage auf der Homepage von BB44+ unter FAQ über Fastpath, ich Frage mich da, warum man plötzlich Reaktionszeit anstatt Latenzzeit sagt(finde ich jedenfalls seltsam : ) und laut der angegebenen Werte über die Latenzzeit bei FAQ, braucht man überhaupt kein Fastpath mehr ! Ich werde jedenfalls sobald ich es habe, ausführliche Tests(VoIP Qualität, Traceroute, Speedtest) machen, damit sich jeder ein genaues Bild davon machen kann, wie es dann letztendlich funtioniert ! Dauert ja nicht mehr lange bis auch Tisens angeschlossen ist... :
Woher wisst ihr eigentlich dass für die 3. Breitband-Ausschreibung noch niemand geboten hat ?
Sorry vielleicht passt jetzt nicht alles was ich geschrieben habe in diesen Thread hinein :