hitman316 schriebAlso bei mir funktioniert es überhubt noch nicht. Habe deshalb auch mit Linkem Telefoniert und sie haben es momentan still gestellt damit ich nicht die 20 Euro pro Monat zahlen muss.
Du hast den Anschluss umsonst stillgelegt. Linkem verlangt im Moment sowieso keine Gebühren. Hab folgenden Mail am 08.03.07 erhalten:
"Wir bedanken uns das Sie uns gewaehlt haben.
Wir moechten Sie davon in Kenntnis setzen, das wir im Moment einige
technische Eingriffe vornehmen um unseren Service zu verbessern.
Linkem hat daher beschlossen die Rechnungsausstellung des Abonnements
bis zum Ende der technischen Eingriffe.
Wenn Sie schon unsere Rechnung bekommt haben, erlauben wir Ihnen, es nicht zu bezahlen.
Wenn Sie schon bezahlt haben, werden wir Sie zurückzahlen.
Fuer jede weitere Information bitten wir Sie, sich mit uns in
Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Gruessen
Linkem S.p.A.
La ringraziamo per averci scelto.
La informiamo che stiamo effettuando alcuni interventi tecnici volti al miglioramento delle prestazioni del nostro servizio.
Linkem ha deciso di sospendere la fatturazione a vostro carico dei canoni di abbonamento fino al completamento degli interventi tecnci.
Pertanto se ha già ricevuto la nostra fattura la invitiamo a non procedere con il pagamento.
Nel caso in cui abbia già provveduto al loro pagamento gli importi le verranno rimborsati.
Restiamo a sua disposizione per qualsiasi ulteriore informazione.
Cordiali saluti"
Ich poste dieses Mail da es nicht alle Linkem-Kunden erhalten haben (aus welchem Grund auch immer). Die deutsche Übersetzung ist auch nicht gerade einwandfrei...