Ich weiß es nicht, aber ich habe mir wirklich sehr viele Einträge hier im Forum durchgelesen und noch keinen anderen gefunden der sich darüber beschwert (sollte ich einen übersehen haben bitte ich um Nachsicht, kannst ja Link dazu posten). Das will jetzt nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, nur dass du eben anscheinend der einzige bist.
Nochmal zur erinnerung: Nicht jeder der eine beschwerde hat, schreibt in dieses Forum ! Außerdem kennen dieses Forum nur wirklich sehr wenige !
Also: Da ROL Wi/fly ja eigentlich nur für Dorf Tirol gedacht war(was ich erst sehr spät im nachhinein erfahren hab), ist der Access Point auf dem Muthof und somit von Tisens über 10km entfernt ! Das heisst natürlich, dass es bei Dorf Tirol scheinbar nicht schlecht läuft und sich deswegen niemand von Dorf Tirol beschwert weil die Entfernung bei Dorf Tirol natürlich viel geringer ist und dieses System ganz sicher nicht für solche Entfernungen gedacht war.
Aber ROL Wi/fly ist sowieso überhaupt nicht Zukunftstauglich, weil nur maximal 1 mbit möglich sind...
Und wenn diese Speedtests nicht schon alles sagen, dann weiss ich auch nicht... :
Die ganzen Spekulationen hier im Forum gehen mir mächtig auf die Keks, mir geht es einzig und alleine die Wahrheit und Fakten herauszubekommen;
So hier hast du jetzt deine Fakten ! :