tram1 Vielleicht haben sie die Telecom-Rechnung nicht bezahlt. In Tramin war sie vor einiger Zeit eine Woche tot. Angeblich wegen Probleme mit der Anbindung an die Telecom.
cartman3:16 Im Winter war sie in Mals auch mal "tot". Da hats ne ganze Woche gedauert bis es wieder funktioniert hat.
lerry hey hat jemand mal was gehört wie´s mit uns Linkem kunden weiter gehen soll :-( ???? oder : wir ewig dran ..........
tram1 Sobald Linkem die Telecomrechnung bezahlt, wird es weitergehen (reine Mutmaßung meinerseits, da in Tramin seinerzeit das Linkemnetz an sich funktionierte).
[gelöscht] letztes mal gings 3 tage nicht (vom 26. bis 28.6.), dann wieder normal schlecht... diese woche vom 7.7. bis zum 8.7. gings wieder nicht...
smiley war das ganze netz tot (also auch die linkem user untereinander usw.) oder "nur" die verbindung zum internet? dann könnte man zumindest etwas eingrenzen ob es die leitung ist oder die antennen...
[gelöscht] heute mittag war es mal wieder soweit, totalausfall in der gemeinde ich kam mit dem ping auch nicht an meine antenne 10.4.7.1 die linkemhotline wußte ausnahmsweise mal leider nichts...
smiley [gelöscht] schriebheute mittag war es mal wieder soweit, totalausfall in der gemeinde ich kam mit dem ping auch nicht an meine antenne 10.4.7.1 die linkemhotline wußte ausnahmsweise mal leider nichts... 10.4.7.1 ist deine antenne oder der router auf linkem seite? wenn es deine antenne wäre, hättest wohl du das problem